Podcast Persönlichkeitscoach Thorsten Havener: "Emotionen sind ein schlechter Ratgeber"

Thorsten Havener

Thorsten Havener verknüpft die Geheimnisse der Körpersprache, Verhaltenspsychologie, Illusion und Intuition. Seit über 30 Jahren vermittelt er sein Wissen für Körpersprache und Charakterkunde bei Führungskräfte-Coachings, Seminaren und Erlebnis-Shows. Bekannt ist Thorsten Havener ebenfalls als Bestsellerautor. Sein letztes Buch „Mach doch, was ich will“ schrieb er während des Corona-Lockdowns. Ihn interessieren Menschen und wie deren Gedanken funktionieren. In unserer Kommunikation spiele Manipulation oft eine Rolle, findet Havener. Er habe das Buch geschrieben, „um zu zeigen, wie Manipulation funktionieren kann, wie geschickt das teilweise gemacht wird“. Susan Kades hat mit Thorsten Havener darüber gesprochen. Foto: Bernt Haberland