Studio Komplex ist Show gewordener Journalismus. Anne-Katrin Eutin und David Ahlf präsentieren jede Woche eine relevante und manchmal sogar aktuelle Geschichte im Podcast. 

In unserer aktuellen Folge beschäftigen wir uns mit Kindern. Das passiere in Deutschland viel zu selten – da scheinen sich die meisten einig. Gar ein “kinderfeindliches Land” sei Deutschland. Wir gehen genau dem auf den Grund. Stimmt das wirklich? Immerhin gibt es gesetzliche Ansprüche auf Betreuungsplätze, vergleichsweise gute Gesundheitsversorgung… zählt das nichts? Wir fragen uns, ob wir viel besser zu Kindern sind, als wir stets behaupten.

Weitere Informationen

Studio komplex

Studio Komplex ist bunt, grell, laut und manchmal das Gegenteil davon. Wir ergründen die schmerzhaften Graubereiche des Lebens, aber wiegen uns genauso gern in der Sicherheit dümmlicher Popkultur. Alles muss, nichts kann. Oder so. 

Ende der weiteren Informationen