In unserer Aktuellen Folge widmen wir uns den USA. Ein Land, das wie kein anderes unser Weltgeschehen und unsere Popkultur dominiert hat und nun zunehmend vor die Hunde zu gehen scheint.

Aber ist das wirklich so? Geht da alles den Bach runter oder liegt im "American Dream" doch mehr als eine heillose Marketing-Floskel? Gibt es etwas wie den Kern dieses faszinierenden Landes, auf dem all die Widersprüchlichkeiten aufbauen? Ja, vermutlich…

Weitere Informationen

Studio Komplex

"Studio Komplex" ist Show gewordener Journalismus. Anne-Katrin Eutin und David Ahlf präsentieren jede Woche eine relevante und manchmal sogar aktuelle Geschichte im Podcast. "Studio Komplex" ist bunt, grell, laut und manchmal das Gegenteil davon. Wir ergründen die schmerzhaften Graubereiche des Lebens, aber wiegen uns genauso gern in der Sicherheit dümmlicher Popkultur. Alles muss, nichts kann. Oder so.

Ende der weiteren Informationen