Sanofi
Bild © Sanofi

Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Es kümmert sich gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.

Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzt das Unternehmen wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.

Sanofi
Oliver Coenenberg, Geschäftsführer und Arbeitsdirektor Personal und Organisation von Sanofi in Deutschland Bild © Sanofi

„Wir freuen uns bei Sanofi schon jetzt auf den hr-iNFO BesserQwisser, der für unsere Mitarbeiter ein tolles und abwechslungsreiches Teambuilding bietet. Als forschendes Gesundheitsunternehmen setzen wir uns jeden Tag mit neuen Herausforderungen auseinander, denen wir mit innovativen Lösungen begegnen. Das lässt sich natürlich auch auf das Quiz übertragen und ich bin davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter mit derselben Leidenschaft zum BesserQwisser antreten, mit der sie sich für die Forschung, Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente einsetzen. Ich wünsche allen Teilnehmern beim quizzen viel Spaß und Erfolg!“

Jetzt im Programm