Was war denn da los kurz nach Nikolaus? Während wir uns eigentlich schon in vorweihnachtlicher Seligkeit eingerichtet hatten, werden bei einer der größten Razzien in der Geschichte Deutschlands 25 Menschen festgenommen, die wohl nichts Geringeres als das System stürzen wollten.

Der große Schock, die öffentliche Empörung?! Blieb bislang eher aus. Gut so, finden wir von STUDIO KOMPLEX und gehen sogar noch weiter: Diese mutmaßlichen Putschisten könnten unserer Demokratie einen richtigen Dienst erwiesen haben!

Weitere Informationen

Studio Komplex ist bunt, grell, laut und manchmal das Gegenteil davon. Wir ergründen die schmerzhaften Graubereiche des Lebens, aber wiegen uns genauso gern in der Sicherheit dümmlicher Popkultur. Alles muss, nichts kann. Oder so. 

Ende der weiteren Informationen