4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zu Freitag gibt es zunächst noch gebietsweise Auflockerungen, sonst ist es meist stark bewölkt und gelegentlich fällt leichter Regen oder Nieselregen. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 4 Grad, auf den Bergen bei 5 bis 3 Grad.

Am Freitag ist es zunächst verbreitet stark bewölkt, aber meist trocken. Im Tagesverlauf bekommen die Wolken immer mehr Lücken, so dass sich die Sonne am Nachmittag und vor allem gegen Abend zeitweise zeigt. Die Höchstwerte reichen von 8 bis 13 Grad, auf den Bergen auf 5 bis 9 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus nördlichen bis östlichen Richtungen.

Weitere Aussichten:
Am Samstag zunächst noch lokale Wolkenfelder, ansonsten verbreitet Sonnenschein und höchstens dünne Schleierwolken. 6 bis 11 Grad.

Am Sonntag erneut viel Sonne. Dabei oftmals sogar wolkenlos. 8 bis 13 Grad.

Am Montag Fortsetzung des vorfrühlinghaften Hochdruckwetters mit viel Sonne und höchstens nur dünnen Wolkenfeldern. 10 bis 15 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm