4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Samstag ist es zunächst teils wolkig, teils gibt es aber auch schon einige Auflockerungen, die im Verlauf der Nacht größer und mehr werden. Zu Beginn können in der Nordhälfte noch letzte Schauer unterwegs sein. Die Temperaturen sinken auf Werte zwischen +3 und -3 Grad.

Am Samstag gibt es einen meist freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Zum Abend hin lösen sich die Wolken immer mehr auf. Es bleibt weitgehend trocken. Die Temperaturen werden wieder milder mit Höchstwerten von 10 Grad an der Rhön und bis 16 Grad an Rhein und Main. Auf den Bergen werden es 8 bis 13 Grad.

Der Wind weht am Samstag meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

Weitere Aussichten:
Am Sonntag Sonnenschein von früh bis spät. Dabei wolkenlos oder höchstens mal ein paar dünne Wolken, trocken. Tiefstwerte: +4 bis -2 Grad, Höchstwerte: 15 bis 20 Grad.

Am Montag sonniges Frühlingswetter, hier und da mal wenige lockere Wolken. Trocken. Tiefstwerte: 6 bis 0 Grad, Höchstwerte: 17 bis 23 Grad.

Am Dienstag teils Sonnenschein, teils Wolken und am ehesten im Nordwesten einzelne Schauer. Tiefstwerte: 9 bis 4 Grad, Höchstwerte: 16 bis 21 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm