4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Donnerstag gibt es zwischen dichten Wolken mitunter auch freundliche Abschnitte. Gebietsweise kommt es zu Schauern, die zum Teil kräftig und gewittrig sind. Es ist spürbar kühler mit Höchstwerten von 20 bis 25 Grad, auf den Bergen 17 bis 22 Grad. Der Wind weht mäßig aus Westen, in Nähe von Gewittern sind stürmische Böen möglich.

In der Nacht zu Freitag gibt es zunächst noch Schauer, die aber abklingen. Dann bleibt es trocken und es ist mal locker bewölkt oder klar, mal dichter bewölkt, örtlich kann sich Nebel bilden. Die Tiefstwerte reichen von 16 bis 10 Grad.

Am Freitag gibt es eine Mischung aus Sonnenschein und teilweise kompakten Wolken. Bevorzugt im Süden und Osten treten örtlich Schauer auf und dies am ehesten am Nachmittag. Die Höchstwerte reichen von 20 bis 25 Grad. Der Wind ist meist nur schwach und kommt vorwiegend aus nordwestlicher Richtung.

Weitere Aussichten:
Am Samstag teils freundlich, teils wolkig und im Süden einzelne Süden Schauer. 19 bis 26 Grad.

Am Sonntag ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken. 23 bis 29 Grad.

Am Montag sonnig und trocken. 26 bis 32 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm