4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Freitag ist es zunächst zeitweise aufgelockert. Im Laufe der Nacht wird es zunehmend stark bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 4 bis -2 Grad zurück.

Am Freitag gibt es meist viele Wolken, zwischendurch kann sich aber auch mal die Sonne zeigen und es bleibt zunächst trocken. Am Abend kommt es von Süden her hier und da zu Regen. Die Höchstwerte reichen von 4 bis 8 Grad, auf den Bergen werden es 2 bis 5 Grad.

Am Freitag weht der Wind in den Niederungen überwiegend schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. Im Bergland ist es zeitweise mäßig bis frisch.


Weitere Aussichten:
Am Samstag tagsüber wieder meist trocken, nur vereinzelt etwas Regen. Dabei teils stark bewölkt oder neblig-trüb, teils Auflockerungen mit freundlichen Abschnitten. 4 bis 8 Grad.

Am Sonntag neben ein paar Auflockerungen oft stark bewölkt. Vielfach aber trocken, bevorzugt im Süden und Südwesten mal etwas Regen. 4 bis 8 Grad.

Am Montag weiterhin wechselhaft mit vielen Wolken und etwas Regen. 3 bis 9 Grad.



Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm