4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

In der Nacht zum Samstag gibt es einzelne Schauer und Gewitter, die anfangs noch heftig sein können. Vielfach ist es aber nur locker bewölkt oder klar und trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 22 bis 15 Grad.

Am Samstag ist es oft sonnig, nur gelegentlich ziehen Wolken durch. Meist bleibt es trocken, am ehesten im Süden und Osten gibt es vielleicht mal einen Schauer oder ein Gewitter. Es wird erneut heiß mit Höchstwerten von 29 bis 35 Grad, auf den Bergen 26 bis 30 Grad.

Am Samstag weht ein schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis West.

Weitere Aussichten:
Am Sonntag wechselhafter und neben Sonnenschein auch dichte Wolken mit Schauern und Gewittern bis hin zu Unwettern. Tiefstwerte: 22 bis 16 Grad, Höchstwerte: 24 bis 30 Grad.

Am Montag ein Wechsel aus Sonne und Wolken mit teilweise kräftigen Schauern und Gewittern. Tiefstwerte: 19 bis 13 Grad, Höchstwerte: 23 bis 29 Grad.

Am Dienstag weiterhin wechselhaft mit Sonne, Wolken und Gewitterschauern, die heftig sein können. Tiefstwerte: 18 bis 13 Grad, Höchstwerte: 21 bis 26 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm