4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute13°/

leicht bewölkt
wolkig
wolkig

Morgen20°/

leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Sonntag 20°/

wolkig

Montag 19°/10°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

Anfangs gibt es in der Nacht zum Samstag in Osthessen noch einzelne Schauer, schnell bleibt es aber trocken und neben Wolkenfeldern klart der Himmel auf. Stellenweise bildet sich Nebel bei 4 Grad Burg-Gemünden, bei 3 Grad auf der Wasserkuppe und in Rasdorf und bei 1 Grad in Schmalnau im oberen Fuldatal.

Viel Sonnenschein und dazu spürbar höhere Temperaturen bringt uns der Samstag nach Osthessen: Wir erwarten zwischen 6 bis 9 Stunden Sonnenschein, dazu ein paar Wolken und Temperaturen die frühlingshaft sind mit 14 Grad auf der Wasserkuppe, mit 16 Grad in Reulbach, mit 19 Grad in Rockensüß in der Gemeinde Cornberg und mit 20 Grad in Burghaun.

Der Süd- bis Südostwind weht am Samstag schwach bis mäßig mit frischen Böen um 35 km/h, in der Rhön sowie im Vogelsberg mit starken bis knapp 50 km/h.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.