4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/-2°

leicht bewölkt
wechselnd wolkig mit Schneeschauern und Gewitter
leicht bewölkt

Morgen/-2°

wolkig
wechselnd wolkig mit Schauern
bedeckt

Freitag /-1°

wolkig

Samstag /

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zum Mittwoch klingen letzte Schauer bald ab und es klart stellenweise auf. Die Temperatur sinkt auf -2 Grad in Schlitz und bis auf -5 Grad in Grebenhain.

Am Mittwoch ist es mal stark bewölkt, mal aufgelockert mit Sonnenschein. Vor allem am Nachmittag treten hier und da Schauer auf, die zum Teil als Schnee oder Graupel fallen. Auch Blitz und Donner können dabei sein. Die Temperaturen erreichen Werte von 4 Grad in Wüstensachsen und 8 Grad in Merlau.

Am Mittwoch weht ein schwacher bis mäßiger, in den Hochlagen des Vogelsberges und der Rhön sowie bei Schauern ein frischer nördlicher Wind mit dann starken Böen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm