4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute21°/10°

leicht bewölkt
leicht bewölkt
klar

Morgen22°/14°

leicht bewölkt
wechselnd wolkig mit Schauern und Gewitter
wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Dienstag 19°/

wolkig

Mittwoch 17°/

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Nordhessen

In der Nacht zum Sonntag sind die Wolken in Nordhessen zwar auf dem Rückzug, es bleiben aber immer noch ein paar Wolkenfelder später erhalten. Die Sterne funkeln aber und dann kann sich stellenweise Dunst oder Nebel bilden 8 Grad in Schwarzenborn im Knüll, bei 6 Grad in Witzenhausen und bei 4 Grad in Schmittlotheim an der Eder.

In Nordhessen bekommen wir am Sonntag freundliches Wetter mit 8 bis 10 Stunden Sonnenschein. Mitunter sind die Quellwolken auch mal dichter, Regen bringen sie aber nicht und die Sonne kommt auch bald wieder hervor. Die Höchsttemperaturen liegen bei 17 Grad auf dem Ettelsberg, bei 19 Grad in Hausen im Meißner, bei 21 Grad in Niedermeiser in der Stadt Liebenau und bei 23 Grad in Albungen an der Werra.

Es weht am Sonntag ein nur schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.