4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute12°/

wechselnd wolkig mit Schauern
wechselnd wolkig mit Schauern
wolkig

Morgen13°/

leichter Regen
leichter Regen
leichter Regen

Samstag 21°/

wolkig

Sonntag 19°/10°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zu Freitag ist es zunächst trocken und oft nur locker bewölkt oder klar. Von Südwesten her verdichten sich aber bald wieder die Wolken und nachfolgend kommt im Laufe der zweiten Nachthälfte Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad in Hanau und 4 Grad in Lohrhaupten.

Am Karfreitag ist der Himmel meistens mit dichten Wolken überzogen und zeitweise fällt Regen. Zum Teil regnet es auch länger anhaltend und ergiebig. Die Sonne findet kaum Lücken. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 Grad in Hünstetten und 14 Grad in Neuberg. Der Wind kommt aus südlichen Richtungen. Er weht schwach bis mäßig. Im Bergland ist er zum Teil frisch und in den Gipfellagen des Taunus gibt es stürmische Böen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.