4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute25°/12°

sonnig
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Morgen25°/14°

wolkig
wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter
wolkig

Dienstag 21°/10°

wolkig

Mittwoch 20°/10°

wolkig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zum Sonntag sind die Wolken im Rhein-Main-Gebiet auf dem Rückzug, so dass es dann oft sternenklar sein wird. Es bleibt trocken, stellenweise bilden sich Dunst- oder Nebelfelder bei 11 Grad in Wiesbaden, bei 7 Grad in Kettenbach in der Gemeinde Aarbergen und bei 6 Grad in Mernes.

Am Sonntag dominiert freundliches Wetter im Rhein-Main-Gebiet. Die Sonne scheint viele Stunden, einige Quellwolken können im Tagesverlauf auch mal dichter sein, es bleibt aber trocken. Schleierwolken tauchen im Tagesverlauf von Rheinland-Pfalz her auch noch auf. Die Temperaturen steigen auf 20 Grad in Obernhain in der Gemeinde Wehrheim, auf 23 Grad in Kassel in der Gemeinde Biebergemünd und auf 25 Grad in Urberach in der Stadt Rödermark, auf dem Feldberg werden es 18 Grad.

Es weht am Sonntag ein nur schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.