4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute15°/

Regen
leichter Regen
bedeckt

Morgen18°/

wolkig
wolkig
klar

Donnerstag 23°/

leicht bewölkt

Freitag 19°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

Am Dienstagvormittag ist es bedeckt und es regnet gebietsweise. Im Laufe des Nachmitttags lassen die Regenfälle von Norden her allmählich nach, aber es bleibt noch stark bewölkt bis bedeckt. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen 14 Grad in Breitscheid und 16 Grad in Nidderau, im Westerwald zwischen 11 und 13 Grad.

Der Wind weht schwach bis mäßig, in Böen auch frisch aus nordwestlichen Richtungen.

In der Nacht auf Mittwoch ist es überwiegend stark bewölkt mit einzelnen Auflockerungen, aber es bleibt meist trocken. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Tiefstwerte liegen zwischen 10 Grad in Runkel und 8 Grad in Driedorf.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm