4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

bedeckt
wolkig
bedeckt

Morgen/-2°

teils sonnig, teils neblig
wolkig
wolkig

Sonntag /

wolkig

Montag /

leichter Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Osthessen

In der Nacht zum Freitag zeigen sich zunächst ab und zu noch die Sterne. Dann nimmt die Bewölkung immer mehr zu. Regen fällt aber nicht. Die Temperaturen gehen zurück auf 2 Grad in Schotten und -2 Grad in Wüstensachsen.

Am Freitag gibt es meist viele Wolken, zwischendurch kann sich aber auch mal die Sonne zeigen und es bleibt zunächst trocken. Am Abend kommen erste Regentropfen auf. Die Temperaturen steigen auf 5 Grad in Ehrenberg und auf 7 Grad in Alheim, in den Hochlagen der Rhön auf 4 Grad.

Am Freitag weht der Wind in den Niederungen überwiegend schwach und kommt aus unterschiedlichen Richtungen. Im Bergland ist es zeitweise mäßig bis frisch.


Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm