4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute21°/12°

sonnig
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Morgen21°/12°

wolkig
wolkig
leicht bewölkt

Freitag 20°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Samstag 16°/

wechselnd wolkig mit Schauern

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zum Donnerstag werden die Wolken in Mittelhessen aus Nordwesten dichter und in der zweiten Nachthälfte kann es bevorzugt örtlich leicht regnen. Die Temperaturen sinken auf 12 Grad in Muschenheim, auf 11 Grad in Leun und auf 10 Grad in Wissenbach in der Gemeinde Eschenburg.

Am Donnerstag überwiegen in Mittelhessen die Wolken und vor allem am Vormittag kann es hier und da mal regnen. Dazwischen scheint aber auch mal die Sonne und am Nachmittag bleibt es dann weitgehend trocken. Wir bekommen bis zum Abend noch rund 4 Sonnenstunden bei Höchstwerten, die ganz ähnlich jenen vom Mittwoch sind: 17 Grad in Waldaubach, 19 Grad in Haintchen und 21 Grad in Bürgeln.

Dazu weht ein mäßiger Westwind mit frischen Böen bis 35 km/h.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.