4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute14°/

wolkig
wolkig
leicht bewölkt

Morgen14°/

bedeckt oder neblig trüb
sonnig
teils klar, teils neblig

Donnerstag 12°/

teils sonnig, teils neblig

Freitag 14°/

teils sonnig, teils neblig

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zum Mittwoch machen sich über Mittelhessen wieder dichte Wolken breit, es bleibt aber trocken. Vor allem in der ersten Nachthälfte gibt es noch Wolkenlücken, stellenweise bildet sich Nebel bei Tiefstwerten von 8 Grad in Runkel, von 7 Grad in Ortenberg und von 6 Grad in Cleeberg in der Gemeinde Langgöns.

Der Mittwoch beginnt mit vielen Wolken oder mit Nebel in Mittelhessen. Der Luftdruck steigt und löst die Wolken im Tagesverlauf teilweise auf, so dass sich die Sonne öfter durchsetzt. Örtlich könnte es aber ganztägig trüb bleiben. Dann sind nur 11 Grad drin, sonst werden es 14 Grad in Gedern und 16 Grad in Butzbach.

Der Südwind weht am Mittwoch schwach, im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland mitunter mäßig.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Jetzt im Programm