Wir leben im goldenen Zeitalter des Streamings. Nie wurde so viel Geld in gute Inhalte investiert, die wir per Abo-Modell auch noch jederzeit abrufen können. Die beste aller Zeiten für Film- und Serienbegeisterte, oder?

Audiobeitrag

Podcast

Streaming: Zu viel Content tötet die Liebe!

Unsere Hostin Anne schaut überfordert in die Kamera, sie hat die Qual der Wahl im Streaming Angebot. Im Hintergrund ist eine ganze Wand an Bildschirmen, die unterschiedliche Filme zeigt. Im rechten Vordergrund sieht man eine Fernbedienung, die gerade bedient wird.
Ende des Audiobeitrags

Ja, nee ... Weil wir mit Content gefüttert werden wie die Gans bei der Stopfmast – und das überfordert uns. Das Schlimme daran: Unsere Überforderung macht echte Liebe für den ganzen tollen Content unmöglich.

Weitere Informationen

Studio Komplex ist bunt, grell, laut und manchmal das Gegenteil davon. Wir ergründen die schmerzhaften Graubereiche des Lebens, aber wiegen uns genauso gern in der Sicherheit dümmlicher Popkultur. Alles muss, nichts kann. Oder so. 

Ende der weiteren Informationen

Den Podcast zur Sendung finden Sie hier.