Thorsten Havener, Autor und Mentalkünstler : Was Körpersprache und Betonung über Menschen verraten

Thorsten Havener ist seit seiner frühen Jugend fasziniert von Zauberei. Inzwischen beschäftigt er sich professionell mit Körpersprache, Psychologie und Neurowissenschaften - und verknüpft sie mit Illusion und Intuition. Er schreibt Bestseller, coacht Führungskräfte und unterhält Menschen auf der Bühne. Im Interview spricht er darüber, was Körpersprache verrät und wie Manipulation funktioniert.

"Das Interview" mit David Garrett : "Musik verbindet, Musik heilt"

Man dürfe nicht die Augen verschließen vor den aktuellen Bildern aus der Ukraine, sagt David Garrett. Dieser Krieg gehe uns alle etwas an. Der Stargeiger ist überzeugt: Als Künstler habe man die Verantwortung, sich zu äußern. Im Interview spricht er über die Kraft der Musik in diesen Zeiten und die Auswirkungen des Krieges auf die internationale Kulturszene. 

Archiv